Haben eure Lieblingsstars eine persönliche Bedeutung für euch?

7 Antworten

Ich habe gelernt, dass ich zu meinen "Lieblingsstars" keine persönliche Bindung haben will, um im Zweifel nicht enttäuscht zu werden.

Ich habe vor Jahren meinen damaligen Lieblingsstar kennengelernt, um dann festzustellen, dass die Person ein riesiges Astloch ist.

MavkaOlive
Fragesteller

Man sollte vorsichtig sein😉 Ich weiß bereits einiges über den Charakter meines Lieblingsstars, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.

Selena Gomez ist mein absoluter Lieblingsstar und ich ein riesen Fan von ihr.

Sie hat mir geholfen mich selber zu akzeptieren, zu mir zu stehen, ich selber zu sein und okay damit zu sein wer ich bin.

Immer wenn ich traurig bin ist sie diejenige die mich wieder glücklich fühlen lässt. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nein, nicht wirklich.

Ich bewundere die Fähigkeiten dieser Personen, kenne sie aber persönlich zu wenig (was auch gut so ist) um über sowas urteilen zu können.

LG

Haben eure Lieblingsstars eine persönliche Bedeutung für euch?

Ja, haben sie.

Bei mir ist es vorallem der Sänger Taemin von der Südkoreanischen Musik Gruppe SHINee. Ich kann mich einfach völlig mit ihm identifizieren und ich habe mich durch ihn und seine Musik ein Stück weit mehr selbstgefunden. Ich bin Fan seit 2008/2009.🥰 Ich habe ihn auch schon sehr oft treffen dürfen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)