Mit 13 in eine 17 jährige verliebt?

4 Antworten

Hi David1037,

verliebt zu sein ist manchmal echt kompliziert, besonders wenn es Altersunterschiede gibt. Du kannst auf jeden Fall versuchen, ein bisschen mehr über sie herauszufinden und vielleicht auch mal mit ihr zu chatten, um sie besser kennenzulernen. Aber denk daran, sie ist schon älter und hat auch eine Beziehung. Es ist gut, dass du deine Gefühle erkundest, aber sei auch darauf vorbereitet, dass es manchmal anders kommt, als man es sich erhofft. Egal wie es endet, du wirst sicherlich noch viele andere tolle Menschen treffen und kennenlernen. Viel Glück! 💕🙌

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Auch wenn es hart klingt, aber: du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Mit 17 haben die wenigsten Interesse an einem 13 jährigen.

Sie ist fast erwachsen und darf bald Autofahren. Vielleicht fängt sie bald an zu arbeiten oder macht das Abitur, während du ja gerade erst in die Pubertät gekommen ist. Außerdem hast du gesagt, sie hat schon einen Freund. Und dazu wohnt sie auch noch eine Stunde weit weg, dass macht es auch nicht leichter.

Ihr könnt ja Kontakt aufbauen, sodass du dir sicher sein kannst, dass du sie wirklich liebst. Außerdem chill ma bisschen, sie ist in einer Beziehung, da solltest du warten, bevor du etwas überstürzt.

Aber wegen dem Altersunterschied sinds ja streng genommen nur 3-4 jahre. Kommt halt auch drauf an, was sie davon hält

Ist schwierig, hängt davon ab ob es ihr was ausmacht