Zu schnell verliebt?

1 Antwort

Ich kenn die Situation ich steh auf eine Person eine Stufe über mir ich hab auch Bilder von ihn und sah mir die Immer an aber ich hab es geschafft seinen snap zu bekommen von seinen Freunden und small Talk mit ihn zu führen ohne ihm zu sagen dass wir auf der selben Schule sind damit er nicht denkt dass ich ihn stalke oder so ich hab dann nach 1 Tag Knt gefragt auf welcher Schule er war und sagte dann ich auch seitdem schreiben wir eigentlich regelmäßig also ich würde probieren ihr snap zu bekommen und probieren knt aufzubauen.

Astolfo2000
Fragesteller

Ich werds mal probieren, aber freut mich zu hören das es anderen auch so geht :)