ich glaube, ich bin verliebt in meinen Chef?

2 Antworten

Ganz schöner Altersunterschied, denke er war einfach nur freundlich. Klingt gerade mehr nach anhimmeln, nicht verliebt sein. Man sollte berufliches& privates trennen, alles andere bringt nur Ärger. Und Du solltest dich vielleicht nicht umbedingt, auf Feiern so voll laufen lassen😅

Wenn Du ihn begehrst und es genießen willst, von ihm begehrt zu werden, dann bist Du verliebt in ihn.

Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn er dieses Gefühl nicht teilt.

Er ist Dein Chef!

Er war wahrscheinlich einfach nur freundlich und mehr nicht.