Verliebt in den Vorgesetzten?

2 Antworten

Vergiss es! Wahrscheinlich bildest du dir alles ein und interpretierst in sein Verhalten etwas, das gar nicht vorhanden ist. Und wenn doch, dann sucht er "Frischfleisch" zum Fremdgehen. Dann bist du nur sein Sexspielzeug und Sexobjekt. Er ist verheiratet, wie du schreibst. Er wird seine Familie deinetwegen nicht verlassen. Irgendwann trennt ihr euch und du wirst sehr verletzt sein und wirst vermutlich die Firma verlassen (müssen).

Du kannst nur verlieren!!! Schlag dir alles aus dem Kopf!

Man kann nichts für, wenn man sich verliebt. Aber dein Verstand ist hier wichtig.
Das kann nicht gut werden.