War vor paar Wochen in einer Reha und verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun der wird wohl schon jemanden zu hause gehabt haben und ihm wurde das Eisen zu heiß-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Salomon565
Fragesteller

Könnte sein

forrestkid  30.11.2022, 01:26
@Salomon565

Na siehste. Der Mann von meinem Bruder braucht solche Auftritte. Sehr anstrengend..

dominant  21.12.2022, 03:54

ich danke für den Stern und wünsche schöne Weihnachten.

Und was, wenns einfach Zufall war?

Warum sollte man wegen einer anderen Person (von der man vermutet das sie Interesse zeigt) aus einem Reha-Programm aussteigen? Das wirkt so sinnfrei.

Bei einer Reha ist man nicht um Leute kennenzulernen... oder um Leuten aus dem Weg zu gehen.... sondern um Hilfe zu bekommen.

Ich denke daher das entweder sein Aufenthalt dort eh schon bald vorbei war, oder aber er hat die Reha aus anderen persönlichen Gründen abgebrochen. Vielleicht hat er auch dort aufgehört um ambulant daheim weiterzumachen. Oder er hat dort aufgehört und woanders die Reha fortgesetzt.

Warum sollte das ausgerechnet mit dir zu tun haben

Salomon565
Fragesteller

Weil's total auffällig war 😅

Vielleicht hat er eine Beziehung

Vielleicht waren seine Kinder krank, die Schwiegermutter im Sterben? Du misst dieser Sache wirklich zu viel Bedeutung bei.

Salomon565
Fragesteller

Tu ich nicht, er hat auch keine Kinder und Schwiegermutter als Single???

michi57319  30.11.2022, 01:06
@Salomon565

Und deshalb glaubst du, er würde wegen dir die Flucht ergreifen? Warum flüchtet jemand? Das wäre durchaus einen tieferen Gedanken Wert. Berücksichtige dabei aber bitte alle Möglichkeiten.