Warum verliebt sich das Mädchen in den Killer?

4 Antworten

Entweder sie weiß nicht dass er der Killer ist oder die leidet am Stockholm-Syndrom oder es ist die Art von Wattpad- Geschichte wo sich die Opfer IMMER in den Mörder und Vergewaltiger verlieben.

Die Eltern haben sie missbraucht oder misshandelt und es war so schlimm dass sie sich schon länger ihren Tod herbei wünscht. Der Mörder hat sie aus den Qualen befreit.

ist das so?? Das wusste ich gar nicht. Ist ja schrecklich.... ich kenne es nur so, dass sich entführopfer (also frauen) sich meißtens in ihren Entführer verlieben. Aber davon habe ich noch nie gehört...

ich weiß nicht warum man eine Person lieben soll, die die Familie umgebracht hat.

Tschuldigung dass ich nicht weiterhelfen konnte

Naja, entweder sie weiß nicht, dass er der Mörder ist( was ich sehr hoffe,denn dann hätte sie noch eine Entschuldigung dafür) ,oder sie ist genauso gestört wie 80% aller Frauen, die sich von verschiedenem menschlichen Abfall( also zu Schlägern, Verbrechern und Mördern)magnetisch angezogen fühlen, wie die Fliegen vom Kot 🤷‍♂️