Wäre das erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja,weil... 100%
Nein,weil... 0%
Bin mir nicht sicher,weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,weil...

es besteht keine verwandtschaftliche Beziehung. von daher machbar.

trotzdem ist da ein schwarzer Fleck, in der Ehe wäre Sie wie eine Schutzbefohlene zu behandeln.

das Getratsche der Verwandtschaft/Freunde usw lassen wir mal außen vor.

Ja,weil...

Die beiden sind nicht mit einander verwandt aber glaube wenn die Mutter verheiratet wäre dann nicht aber dass weis ich nicht

Ja,weil...

Sie sind biologisch nicht miteinander verwandt. Siehe Woody Allen der mit seiner Adoptivtochter zusammen war.