Frage von timx1997, 70

Verliebt in die Tochter meines Chefs hilfe?

Das Problem ist, dass der Vater mich hasst. Aber ich will seine Tochter so gerne kennenlernen, nur sehe ich sie nur in der Firma wenn der Vater dabei ist. Was kann ich tun ?

Antwort
von Cat1904, 28

Hey timx1997

Am Besten versuchst du es anfangs mit Smalltalk und auch mit ihrem Vater / deinem Chef solltest du mal mit freundlichem Smalltalk anfangen, z. B. in deiner Pause oder wenn ihr Beiden gerade nichts zu tun habt. Du solltest herausfinden, ob sie dich auch so mag, wie du sie, ansonsten kann das zu Liebeskummer führen, wenn du dich da zu sehr reinsteigerst. Wenn du ihre Handynummer hast/hättest kannst du ihr ja auch schreiben, das geht auch per E-Mail, wenn du diese hast. 

Frage: Warum hasst dich dein Chef denn? Wenn du das nicht weißt, dann würde ich es, an deiner Stelle, erst einmal herausfinden und dann das Problem lösen, bevor ich richtig amfange mit der Tochter zu reden (:

LG Cat

PS: Hoffe, dass dir das hilft ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Das Du die Tochter von deinem Chef in welche Du meinst verliebt zu sein, gerne kennenlernen möchtest ist sicherlich ein vollkommen legitimer Wunsch von dir. Ebenso wäre es aber auch möglich, dass die Tochter von deinem Chef daran keineswegs interessiert ist. Was hingegen den Vater von dem Mädchen angeht, da möchte ich bezweifeln, dass er dich hasst, wahrscheinlicher ist dafür, dass Du aus irgendwelchen Gründen für ihn nicht als potentieller Schwiegersohn in die nähere Wahl kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community