Liebt sie mich auch?

Ich bin ein mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat eher Muttergefühle für dich als die liebe zwischen Mann und Frau...

Bloppa228
Fragesteller

Ich bin ein mädchen...

jalvi  13.07.2023, 20:04
@Bloppa228

Dann eben Muttergefühle statt die liebe zwischen Frau und Frau... Ändert nichts an dem was ich denke

Du bist 13 und noch auf dem Weg deine Gefühle zu sortieren. Es ist bestenfalls eine Schwärmerei. Sie mag dich als Kind aber bestimmt nicht als Frau, bist du ja auch nicht. Also Versuch nicht etwas hineinzuinterpretieren was es nicht gut. Ich freue mich aber, dass es dir in ihrer Gesellschaft gut geht, es sollte nur nicht obsessiv werden.

Das ist keine Liebe, du bist ein Kind und wenn du glaubst eine Erwachsene Person hat romantische Gefühle für dich, dann ist das einfach Kindesmissbrauch und strafbar!

Halt dich von dieser Person fern und sag es deinen Eltern.

Überleg dir lieber nochmal gründlich ob das wirklich von der Frau ausgeht oder ob du dir durch deine Schwärmerei nicht was einbildest.

PS: Liebe kennt sehr wohl ein Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

Es ist schwierig, aus der Ferne zu sagen, ob jemand dich liebt oder nicht. Alterunterschiede und die Dynamik zwischen Nachbarn können zusätzliche Herausforderungen mit sich bringen. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle und die Grenzen anderer respektierst. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du versuchen, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust, wie zum Beispiel einem Freund, einem Familienmitglied oder einem Erwachsenen, dem du nahestehst. Sie können dir möglicherweise Rat geben und dir bei der Situation helfen.

Ich will deine Hoffnung nicht zerstören aber mit 13 war ich sauer wenn ich 2 Legosteine nicht auseinander bekommen habe.
Versuch das zu kontrollieren, es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau die 36 Jahre alt ist und zwei Kinder hat, verliebt in einen 13 Jährigen ist.

Bloppa228
Fragesteller

Ich will es nicht abstreiten aber es kommt mir nie so vor sie schaut mich immer SO an als wäre da was und das bilde ich mir nicht ein

Refloix  13.07.2023, 19:57
@Bloppa228

Doch, dass tust du.
Sorry, dass ich das so hart sage aber ich weiß wie das ist.
Du bist 13 und in so einer Phase wo man sich echt schnell in verschiedenen Frauen/Männern verlieben kann.
Die Gefühle verschwinden wieder mit der Zeit, dass wirst du bestimmt auch merken.
Sie hat selber Kinder, dadurch wird die Chance noch geringer.