Verliebt oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gefällst ihm wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich immer noch anschaut würde ich sagen das er dich immer noch liebt.

Wenn er dich ignoriert dann liebt er dich nicht mehr.

Aber vielleicht hat er in dem Moment wo ihr beide zusammen gestoßen seid sich nicht getraut etwas zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja er guckt dich halt an liebe ist etwas anderes haha

naja, also ich würde ihm nachlaufen und schauen was sein Tagesablauf ist, daraufhin würde ich ihn überraschen wenn er mit seinen Freunden was gerade macht und plötzlich verkünden dass ihr zusammenseit, der Schock wird euch für immer zusammenbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chill muss nicht gleich Liebe bedeuten. Vllt nur so ein kleiner Crush oder er schaut dich aus reflex immer an passiert manchmal. Oder du gefällst ihm🤷🏻‍♀️