Ist der Junge in mich verliebt?

6 Antworten

Hey

Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern und da gab's sowas natürlich auch das es erst bei Wahrheit oder Pflicht rausbekommen ist wen man liebt und so..

Deshalb kann ich dir ein Tipp geben, damals ging sowas über Jahre, man hat sich gegenseitig Anzeichen gemacht etc. Allerdings ist das Zeit Verschwendung weil man dann nie oder erst sehr spät zusammenkommt. Deshalb, geh zu ihm und sag das du ihn magst wenn das so ist. Quatscht immer mal und verbringt Zeit miteinander, und ein Treffen könnt ihr auch vereinbaren.

Genieß die Junge Liebe

Viel Glück

Edit: Habe gerade gelesen dass du einen anderen Crush hast. Trau dich und geh zu ihm, es wird nichts schlimmes passieren. Du bist sonst später traurig wenn dus nicht gemacht hast

also ich denke schon oder weil ich bin mir auch nicht sicher ist bei mir fast gleich

bestimmt jungs sind schüchtern die sagen das nicht so

Wie niedlich

Frag ihn einfach ist ja nicht schlimm;-)

verreisterNutzer  23.11.2022, 12:44

Ich traue mich nicht und wüsste nicht wie ich da anfangen sollte dann wüsste er das ich nicht in ihn bin und er wäre trautig und mir wäre es peinlich

Shany  23.11.2022, 12:45
@verreisterNutzer

Ja gut ich glaube er wäre auch schüchtern es zu sagen;-)

Sei einfach weiter freundlich zu Ihm dann wirst Du es mal sehen wie sehr er Dich mag

Kann gut möglich sein, rede doch mal mit ihm.