Wahrheit oder Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Ja

Ja. Allerdings führte es dazu das alle nur Wahrheit genommen haben. Sowohl die Jungs als auch die Mädchen.

Ja

Immer? Spiele es immer das ich mache/beantworte was gesagt wird. Sonst ist es ja langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und völlig nackt eine Aufgabe erledigen. Zum Beispiel Müll in die Tonne entsorgen oder den Briefkasten leeren. Adrenalin pur! 🤭🤭

Ja

Aber was spielt das für eine Rolle ob ich es gespielt habe oder nicht, wenn ihr es spielen wollt, dann spielt, viel Spaß dabei .

Nein

Würde ich auch höchstens mit den richtigen Leuten zusammen machen.