Wie findet ihr "Warheit oder Pflicht versaut"?

Lina309  21.06.2023, 21:45

Was für Vorschläge macht die App denn?

moviesatrsex
Fragesteller

Verschiedene Catekorieen wie zum Beispiel Vorspiel oder Orgasmus oder hart Sex aber du kannst auch selber welche entwickeln

JonasVjonas2  26.06.2023, 22:52

Und was hindert dich daran?

moviesatrsex
Fragesteller

Ich habe keine die mit mir das spielen oder mit denen ich es nicht vorstellen kann zu spielen

8 Antworten

Denke das wird nicht funktionieren weil dann niemand Pflicht nimmt sondern Wahrheit und einfach lügt.

habe ich mal mit 4 Kumpels gemacht. war ganz witzig. aber ein Junge hat sich geweigert, eine Pflicht zu erfüllen. Er sollte nämlich von einem Kumpel den Penis in den Mund nehmen. Hat er nicht gemacht. War auch ein bisschen heftig, finde ich. aber zwei haben sich geküsst. dauerte ziemlich lange sogar der Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen. Ist mit den richtigen Leuten echt witzig.

Also ich finde es sehr schön im privaten. Teste es doch einfach mal und kannst mir dann ja sagen wie es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Leider noch nicht gespielt, würde aber auch gerne mal probieren.