Kann man Warheit oder Pflicht irgendwie alleine spielen? Wenn ja wie?

6 Antworten

Du kannst dir eine Liste an Aufgaben/Fragen vornehmen und die machen. Aber ob das genauso spannend ist (vor allem bei den Fragen) ist dahingestellt. Wenn die Aufgaben peinlichkeiten in der Öffentlichkeit sind, kann es natürlich dennoch einen Reiz haben.

Kannst dir ja eine App holen

Cyrox960  28.10.2020, 18:57

Welche?

Am meisten macht es doch spaß mit mehreren personen😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorstellung,das jemand das Spiel allein spielt,ist schon seltsam genug. Aber nichts ist unmöglich.

Denkst du das macht Spaß?

Ich: Nein