Nagellack ohne Entferner abmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh Deo drauf. So lange der noch feucht ist, nimmst du Klopapier oder ein Taschentuch. Dann kriegst du den wieder ab.

Es gibt zwei Flüssigkeiten, die in der Lage sind Nagellack zu entfernen., nämlich Aceton und Isopropanol. Habt ihr das Desinfektionsmittel Sterillium da? Das könnte man mal versuchen. Alle anderen Flüssigketen die das auch könnten sind gesundheitsschädlich. Außerdem warum wollt ihr den jetzt entfernen? Kauft euch doch morgen in der Drogerie einen professionellen Nagellackentferner. Oder die Mutti oder ältere Schwester fragen, ob sie sowas haben.

Catslover2008
Fragesteller

Sorry für die Späte antwort!

Danke! Hat super geklappt

Kann man auch abpuhlen. Dauert halt nur etwas sehr viel länger.

Catslover2008
Fragesteller

Hab auch auf abgespulte Haut gemalt Wow

wenn du eine neue schicht nagellack drauf machst und dann direkt mit klopapier runter machst kann es weg gehen ( hab den hack irgendwo mal gesehen)