nagellack ohne nagellackentferner weg bekommen..

12 Antworten

Solange es noch nicht ganz getrocknet ist, kannst du es mal mit Nivea und Watte versuchen. :))

Mach den Lack doch mit Nagellackentferner weg und anschließend wäschst Du ihr die Hädne mit viel Wasser und Seife. Ist besser als wenn sie es womöglich mit dem Mund wegzumachen versucht. Kann sein dass die Haut etws gereizt ist, aber mit Fettcreme wird das wieder.
Gut das sie 'nur' Nagellack erwischt hat. Im Haushalt gibt es noch viel gefährlichere DInge. Vielleicht ein Anlass mal mit offenen Augen durch die Wohnung zu gehen?

uiuiui Kinder :)

Ohne Nagellackentferner geht das glau b ich nicht... Einfach mit dem Entferner abmachen und dann gründlich mit Wasser und Seife abwaschen...

Das ist schon nicht so schlimm, solange sie ihre Finger mit dem feuchten Nagellach nicht in den Mund genommen hat...

LG RosaneBlume :)

RosaneBlume  19.05.2013, 16:33

es gibt auch günstigen acetonfreien Nagellackentferner, den solltest du nehmen!!!

:)

Nimm ruhig etwas Enrferner und wasche das Fingerchen anschließend gründlich mit Seife nach. So schlimm ist das nicht. Sei froh, dass es nur der Finger ist. Stell Dir vor, es wäre im Gesicht, dann müsstest Du in die Apotheke und Entferner ohne Azeton holen. Aber in Zukunft stell das Zeug weit weg. Aber mach Dir keinen Stress, alles halb so wild, solange sie davon nix gegessen hat.