Ist sie wirklich in mich verliebt? Andere aus meiner Klasse sagen auch immer das wir gut zueinander passen?

Ich bin NICHT in sie Verliebt

4 Antworten

Ich als Mädchen finde wenn du sie nicht magst solltest du es ihr sagen ich weiß es ist schwer aber es tut noch mehr weh wenn sie denkt du magst sie auch aber es gar nicht so ist. Außerdem solltest du nicht auf deine Klassenkameraden hören es ist deine Entscheidung wenn du sie auch magst dann ist es okay aber wenn du sie nicht magst du es ihr nicht nicht gesagt hast solltest du es wahrscheinlich tuen. Ist nur eine Idee von mir musst du aber selber entscheiden

Wenn du keine Gefühle für sie hast ist es doch ganz einfach,

Sage ihr das fals es stimmen sollte das sie dich liebt, du sie leider nicht liebst ihr aber gerne noch Freunde bleiben könnt.

heyy:)

Wenn Sie in dich wirklich verliebt ist und du magst sie ja nicht musst du es ihr sagen. Ich weiß genau wie es sich anfühlt wenn man es jemanden nicht sagen will.. aber du musst es sagen! Sonst endet ist schlimmer glaub mir! Versuch es einfach so nett wie möglich zu formulieren und freundlich zu bleiben, du willst ja wahrscheinlich nicht die Freundschaft beenden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand589  17.04.2023, 23:13

*Sonst endet es

Sorry, aber für Beziehungen habe ich keine Zeit für ne keine Ahnung davon😅. Viel erfolg