Unerwiederte Liebe, was tun?

3 Antworten

Vermutlich ist die Antwort nicht das was du lesen möchtest bzw wird dir nicht viel helfen aber es hilft eigentlich nichts dagegen weil man das nicht einfach abstellen kann in wem man verliebt ist. Ich kann dir nur sagen es vergeht irgendwann oder du verliebst dich in eine andere

Daran solltest Du Dich gewöhnen mit der Zeit. Nicht alle die Du gut findest finden Dich gut. Das ist unerwiderte Liebe. Das habe ich auch sehr oft erlernen müsen. Das geht sehr schwer in den Kopf hinein.

Manchmal ist es keine Liebe, sondern man will einfach nur das was man nicht bekommt.

Du hast aller Zeit der Welt noch, du bist jung.

Irgendwann findest du eine die besser ist, zu dir passt und dich nimmt wie du bist