Warum sagt sie das?

2 Antworten

Letztendlich kannst du nur Gewissheit bekommen, wenn du sie darauf direkt ansprichst und sie fragst, ob du damit gemeint warst. Vermutungen bringen dich hier leider nicht weiter.

Adelekcrz
Fragesteller

Ich denke dass sie damit meinte dass sie zurzeit niemanden liebt oder so fand den Begriff aber komisch irgendwie dafür

Wie viele Zeichen muss sie dir denn noch geben, dass du verstehst?

Adelekcrz
Fragesteller

Warum aber sagt sie dass sie zurzeit ja niemand liebt und so...