Der beste Freund des Bruders, Tabu?

2 Antworten

Kommt drauf an , wie es dein Bruder findet. Aber meiner Meinung nach hat er eigtl kein Grund sauer zu sein, da es eure Entscheidung ist..
Er könnte sogar froh sein! Es ist besser,wenn du mit jemanden zusammen bist, den dein Bruder vertrauen kann als jemand, der dich nur ausnutzt und den keiner aus deiner Familie kennt

Red mit deinem bruder und mach ihm klar das du ihn wirklich willst und du ihn nicht gegen dich aufbringen willst aber du dir sicher bist.

Dann schauen.

Marie2106
Fragesteller

Er wird es trotzdem nicht wollen

Lexicus  31.01.2018, 00:00

Mag sein aber gibt das argument: Willst du als mein großer bruder denn nicht das ich glücklich bin?