Freund vom Bruder klären?

Update:

Er hat mich angesprochen und wir haben jetzt was am laufen.

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. 🙏

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laana,

kenne ich.

Erste Freundin war die beste Freundin der Schester meines besten freundes.

Leicht kompliziert... Bester Freun, Freundin seiner Schwester.

Das Dumme.. Die Schwester war auch meine beste Freundin. Ich hatte die Wahl beim Schlittschuhlaufen.

2 Hände.. beide in mich verliebt.

Ich habe die Hand ihrer Freundin gelassen.. Schlanker, besser aussehehnd.

Ich habe das 1 Woche später bereut. Ich konnte meiner besten Freundin nicht mehr in die Augen sehen.

Eine echte Freundschaft zerstört.

Mario

Hallo! Genau so eine Situation hatte ich auch schonmal nur das die Rolle dort andersherum war ich habe sie angesprochen du musst einfach nur versuchen viel mit ihm zu unternehmen und ihm auch regelmäßig mal schreiben Wenn es möglich ist, und nach einer Zeit wird er dich schon von selbst ansprechen und villeicht fragen ob ihr mal was zu zweit machen wollt.

Laanna100
Fragesteller

Schreiben ist leider nicht möglich. Also ihm einfach näher kommen und viel mit ihm reden. Danke für deine Antwort.

MaxMa71617  03.10.2020, 03:05
@Laanna100

Genau versuche ihm ein Zeichen zu geben das du ihn nicht nur magst wie schon gesagt er wird dich von selbst drauf ansprechen ;)

wovor hast du angst, sag klar das du dich mall alleine treffen willst