Mit dem besten Freund des Bruders zusammen?

Das mit dem zu dritt treffen will mein Bruder nicht und ich hab auch schon ein paar Tage auf meinem Freund verzichtet aber mein Bruder will immer mehr

8 Antworten

Am Anfang einer Beziehung vernachlässigen die meisten ihre Freundschaften für den Partner. Was jetzt auch nichts tragisches ist so fern es kein Dauerzustand wird.

Da es aber dein Bruder ist, ist es eine spezielle Situation und da wird auch sicherlich ein Konkurrenz dabei sei. Ich finde das sehr schwierig, ihr könnt zwar nichts dafür das ihr Gefühle füreinander habt. Aber es ist trotzdem sehr schwierig, vor allem wenn es zu einer Trennung kommt. Ich kann dein Bruder schon verstehen, das er es nicht gut findet. Ihr sollte euch zusammen setzen und darüber offen reden.

Ich denke du bist nicht die einzige, die denkt,dass beste wäre,sich zu trennen. Doch das ist ein Fehler! Nimm dann einfach das nächste mal deinen Bruder mit ins Zimmer und redet zu dritt. Egal wie sehr dein Freund dich auch liebt(was ja sehr schön ist) sollte er deinen Bruder trotzdem nicht vernachlässigen und das sollte ihm klar sein ( kann ich aber verstehen wenn er frisch verliebt ist und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt

Vielleicht könnt ihr irgendwelche Zeiten oder Tage ausmachen wo du dich mal mit deinem Freund triffst und dann dein Bruder sich mit deinem Freund triffst.

Natürlich ist es für deinen bruder blöd, dass du mit seinem besten freund zusammen bist, aber er sollte keinen Einfluss auf eure beziehung haben. Allerdings solltest du ihn auch ein wenig verstehen und auch mal einen tag auf deinen freund verzichten , damit die beiden etwas zusammen unternehmen können. wenn die beiden wieder mehr miteinander machen wirst du sehen, dass es deinem bruder bestimmt nichts mehr ausmacht.

cudepuppy  04.05.2020, 11:59

Sie hat bereits geschrieben, dass sie mehrere Tage verzichtet hat, dem Bruder es aber nicht reicht

Ich kann deinen Bruder total verstehen. Er fühlt sich vernachlässigt, weil sein bester Freund nur noch mit ihm abhängt wenn seine Schwester dabei ist. Die einfachste Lösung wäre, wenn dein Freund sich wieder öfter mit deinem Bruder trifft und zwar nur mit ihm.