Wärst du bisschen eifersüchtig und genervt wenn deine Freundin oder deinen Freund im Club ohne dich feiern würde?

15 Antworten

Meiner weiß wo er hingehört, und wenn er mal mit seinen kumpels unterwegs ist, ist das auch in Ordnung, nur nicht jede Woche. Ab und zu ist es aber schon ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Weder noch, wäre mir wurscht und ist schon passiert in meinen Beziehungen, dass wir beide getrennt auf Parties oder in Clubs gingen.

LG

Mein Freund geht zwar nicht wirklich in clubs, aber wenn er mit den Jungs was macht, sind da auch des Öfteren mal Frauen dabei. Auch immer mal wieder verschiedene. Alkohol ist auch im Spiel.
Und nein, ich hab kein schlechtes Gefühl dabei... außer vielleicht Sorge, dass ihm irgendwas passieren könnte. Aber ich hab jetzt keine Sorge dass er mich betrügt oder so, das würde er nie tun. Klingt vielleicht naiv, aber ich denke ich kenne ihn gut genug um das einschätzen zu können. Wir sind sehr offen und ehrlich miteinander.

verreisterNutzer  08.04.2022, 21:13

Man kann niemanden vertrauen, sorry aber die treuste Personen die ich kenne sind schon mal fremdgegangen

MyNeverland  09.04.2022, 23:31
@verreisterNutzer

Dann hast du bisher nur schlechte Menschen getroffen.

Ich weiß für mich, dass ich niemals Fremdgehen werde. Ich halte mich aber nicht für was besonderes und muss deshalb auch davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die das auch niemals tun würden.

Eifersüchtig nicht, nein.

Sie ist frei und dürfte entsprechend tun und lassen was sie will.

Würde mir eher anfangen Gedanken zu machen wenn dies ihr lesigliche Freizeit Beschäftigung ist und entsprechend oft in Partys oder Clubs unterwegs ist.

Dann ist sie schneller weg als man reagieren kann.

verreisterNutzer  08.04.2022, 21:04

Genau. Egal wie treu Man ist im Clubs besoffen kann man immer was falsches machen und fremdgehen.

Nein. Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung. Habe ich kein Vertrauen , ist die Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt. Abgesehen davon habe ich genug Beschäftigungsmöglichkeiten um mir keine Gedanken darum zu machen, was sie jetzt treiben könnte.