Ich bin null eifersüchtig. Problem?

3 Antworten

Als Mann ist das eher untypisch behaupte ich jetzt einfach mal. Auf jeden Fall ist das generell schon mal nicht schlecht den brennede Eifersucht kann Formen annehemen die keiner erleben möchte auch nicht der eifersüchtige Partner selber. Was deine Befürchtung angeht, kann ich auch gut verstehn. Ich meine mal jemand sagen gehört zu haben, ein bisschen Eifersucht ist wie das Salz in der Suppe und kann beide Partner sogar anturnen. Du kannst da auch ruhig ein bisschen spielen und auch so das sie merkt das es gespielt ist. Wenn sie cool damit ist, kann das so ein Ding für euch werden, ne Art Vorspiel.

Viel Spaß beim Spielen und im Notfall ruhig sagen das es nur ein Spiel war, kannst ruhig auf mich verweisen ;-)

find ich gut, ein Grund weniger fuer Streit

Deine freundin sollte froh sein, dass du nicht eifersüchtig bist.