Ich date den besten freund meines bruders, wie kann ich meinem bruder davon erzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal ob das deinem Bruder gefällt oder nicht........das wäre anders wenn er Homosexuell wäre und die Beiden etwas zusammen hätten.

Das wird wohl kaum der Fall sein und somit geht es ihn überhaupt nichts an, wenn ihr Beiden euch verliebt hat.

Denn niemand hat ein Recht zwei Verliebten im Weg zu stehen und ihnen ihr Glück nicht zu gönnen.

Darum sagt es ihm einfach gemeinsam und wenn er doof reagiert, fragt ihn warum er etwas dagegen hat, denn ihr nehmt ihm ja nichts weg.

Also nicht mehr, als wenn sein Freund sonst eine Freundin hätte, mit der er eben auch gerne Zeit alleine verbringt.

Man freut sich doch für den Freund, wenn er sein Liebesglück gefunden hat, alles andere ist total egoistisch und hat nichts mit Freundschaft zu tun.

Sollte das nicht eher der beste Freund sagen? Mal abgesehen davon, dass es dein Bruder nichts dagegen zu sagen hat.

Gruß Than

habibibeee
Fragesteller

Ja er hat es vor, leider haben sie sich noch nicht getroffen und übers Handy finden wir es beide doof sowas zu klären, da kommen dinge schnell anders rüber als sie gemeint sind..

Das sollte dein Freund deinem Bruder selber erklären. Der Typ hätte sowas aber direkt mit deinem Bruder abklären sollen ob das ok für ihn ist. Weil ohne das Einverständnis deines besten Freundes was mit seiner Schwester anzufangen ist total...

Egal was Dein Bruder darüber denkt, ...es ist Dein Leben und Deine Entscheidung!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu Sagen!

MfG