In dem besten Freund von Bruder verliebt?

3 Antworten

Erstmal guten Abend liebes,

zu allererst würde ich mich mit ihm und deinem Bruder zusammensetzen und es ganz vorsichtig abtasten und schauen wie er reagiert. Kenne deinen Bruder ja nicht und deine Reaktion auch nicht. Aber Ehrlichkeit ist wichtig, wenn ihr es verheimlicht wird er eher sauer sein. Viel Glück euch Lg

ich glaub das stört die Freundschaft von denen nicht. Wenn es der BF von deinem Bruder ist dann ist das glaub ich kein Problem aber du kannst das erst mit deinem Bruder besprechen aber ich denk dass das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Mir geht es zur Zeit so ähnlich. Ich finde den besten freund von meinem Bruder echt süß und mag ihn voll gerne und snape auch viel mit ihm. Gerne würde ich es ihm sagen aber ich habe angst das er es meinem Bruder erzählt und sich dann darüber lustig macht.