Angst vor Urlaub mit Bruder und seiner Freundin?

4 Antworten

Ich würde mitfahren aber auch nur wenn ich mein eigenes Zimmer hätte.

Es sollte okay sein solange du nicht auf deren Pelle gehst

Also ich würde mitfahren. Man kann aus allem das beste machen wenn man will.

Hey, ich würde dir auf jeden Fall raten mitzufahren und zwar aus mehreren Gründen. Sie müssen dich nicht mitnehmen, sondern wollen es , sonst hätten sie es dir nicht angeboten.

Ich nehme an, du bist eine sehr umgängliche Person, auch empathisch und rücksichtsvoll, sonst käme dir gar nicht in den Sinn, dass du stören könntest. Und glaub mir, dein Bruder kennt dich und bestimmt werdet ihr euch gut vertragen.

Für ihr Alter wollen beide wohl einen ziemlich ruhigen Urlaub verbringen, dann kann es auch schön sein , wenn noch jemand dabei ist. Alles ist etwas lebendiger, ihr könnt Spiele machen oder sie zeigen dir, was interessant ist.

Ich würde mir also keine Gedanken machen. Denke immer daran, reisen bildet, egal in welcher Richtung. Wie immer du dich auch entscheidest, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Wenn es beide nicht stört ist doch alles ok. Sie würden ansonsten dich nicht fragen ob du mit möchtest. Fahre ruhig mit, mit 30 weiß die Freundin bestimmt noch was du für Interessen hast🤗bzw was du so magst