Hat euch ein älterer Mann mal mit ims Bad genommen und euch beigebracht, wie man sich rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

13 Antworten

Ja

Da war ich im Heim, mir wurde es vom Betreuer gezeigt bekommen, wie man sich mit einem Nassrasierer sich rasiert.

Ja

Ja, mein Vater. Es war ja zu meiner Zeit gar nicht mal so ungefährlich. Heute....praktisch fast unmöglich sich zu schneiden. Also da muss man sich echt doof anstellen. Aber damals....ein falscher Ansatz, ein kurzer Schreck...und ab war der Hals oder das Kinn.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Vater wollte es mir zeigen, aber ich hatte schon oft genug bei ihm zugesehen.