Wen bewunderst du in deiner Familie am meisten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwester,

ich bewundere definitiv am meisten meine wunderbaren und liebenswerten Eltern. Subhan’Allah, sie haben vieles positives in ihrem Leben geleistet und ich bete Allah ﷻ, dem Erhabenen, dass Er das alles von ihnen annimmt und sie ohne Abrechnung das Firdaus Al-A‘ala eintreten lässt ya Rabb 🤲🏻

7veren
Fragesteller

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe

Amin 🤲🏼

AndromedaMMXX  25.07.2023, 06:24

Die Antwort ist ja wohl eine Frechheit. Wir sind hier in einem deutschen Portal und nicht in einem arabischen.

Auf meine große Schwester. Weil sie innerhalb eines halben Jahres ihr Abitur, ihren Führerschein und einen Job gleichzeitig absolviert hat und jetzt zwei Mal im Ausland gearbeitet hat, dort alleine gelebt hat und die bald auf Interrail, alleine mit ihrer Freundin geht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich bewundere meine große Schwester (nächsten Monat 19) am meisten, weil sie vor kurzem ihren Führerschein bekommen hat, ihr Abitur geschafft hat, und bei ihrem Traum-Studienplatz angenommen wurde^^

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Glückwunsch (:

Es gab mir bisher niemand einen Grund dazu.

Meine Mutter, dass sie es so lange mit meinem gestörten Vater ausgehalten hat. Der ist seit 2008 tot und sie genießt ihre Freiheit. Herrlich.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort