Frage von Elasi1888, 44

Gepupst während Referat?

Hallo ihr lieben! Also,heute musste ich ein Referat in Geschichte halten, über den 30-jährigen Krieg. Immer wenn ich aufgeregt bin, kriege ich aber leider Blähungen. Ich war so aufgeregt, dass ich pupsen musste. Ich habe versucht es zurückzuhalten, aber es ging einfach nicht mehr. Ich glaube die Leute in der vorderen Reihe haben es gehört,weil sie alle so gegrinst haben und plötzlich getuschelt wurde, während ich einfach weitergeredet habe. Ich bin nicht sicher, ob alle über mich lästern, aber es wäre so unglaublich peinlich,wenn schon. Hinzu kommt, dass mein Schwarm auch im Geschichtskurs ist...er ist so attraktiv. Als ich gemerkt habe , dass er auch gegrinst hat, bin ich rot wie eine Tomate geworden. Na ja, was sagt ihr dazu? Xoxo ein peinlich berührter Boy....😕

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Drüberstehen und weitermachen.

Espumisan ist ein gutes Mittel ;)

Vorbeugend würde ich meine Ernährung einmal eingehender überprüfen.

Wenig Zucker, wenig Weissmehl.

Jeden Morgen eine Tasse Fenchel-Anis-Kümmeltee....

Kommentar von Elasi1888 ,

Danke schatz

Kommentar von FeeGoToCof ,

Gerne doch, Schnuckel ;)

Antwort
von LustgurkeV2, 22

Was soll man da noch sagen.. :D

Hättest ja sagen können daß die Kanonen damals so klangen

Kommentar von Elasi1888 ,

Daaaaaaammmmnnnn LustgurkeV2

Antwort
von nonima, 26

Er, Dein Schwarm, kann auch pupsen

Die Lehrer in der ersten Reihe können es auch

Man muss es nur wollen

Seid nicht so verklemmt

In Berlin gibts HAPPY-ASS-KURSE

Mach mit, verlier Deine falsche Scham oder willst Du eine Welt voller Kitsch

... Kitsch ist die absolute Verneinung der Sch...

Zur Rechtschreibung: nach während müsste Genitiv kommen während des Referats, kapiert?

Kommentar von Elasi1888 ,

Sorry bin so am heulen, dass ich nicht auf meine Rechtschreibung achte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten