Mädchen in die Hose gemacht?

8 Antworten

Ich bin jetzt kein Mädchen aber ich kann dir über einen erzählen die das auch passiert ist. Wir waren zu 4. In der Stadt gewesen zum Forum Hanau und haben uns satt gegessen. Dann sind ich, Lea, Kurd, Lisa nachhause gelaufen, auf einmal müsste Lisa dringend aufm Klo und dann hat sie angefangen zu weinen weil sie das nicht aushalten konnte. Sie ist halt 17, aber das heißt nicht das man dumm ist. Mir ist das auch passiert wie ich 12 oder 13 war, gibt schlimmeres auf der Welt. Solange du es nicht jedem erzählt hast usw und nix sehen konnte, musst du dir keine Sorgen machen.

LG. Alvin (Frohe 2022)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie2444
Fragesteller

Frohes neues

Mir ist es letzten Sommer passiert. Wegen Corona hatten wir unsere Chorprobe nach draußen verlegt, wir haben auf unserem Dorfplatz geprobt, weit und breit keine Toilette. Vom vielen Wassertrinken zwischendurch musste ich irgendwann ganz dringend aufs Klo. Zuerst dachte ich noch ich kann es bis zum Ende der Probe aushalten und dann schnell heimfahren. Der Druck wurde jedoch immer stärker, so stark, dass ich mich setzen musste weil ich nicht mehr unauffällig ruhig stehen konnte und ich nicht wollte, dass es jemand mitbekommt. Tja irgendwann gegen Ende der Probe hieß es, alle nochmal stellen und das letzte Lied im Stehen singen. Ich mich dann mühsam auch hingestellt. Ich musste da schon so dringend, dass ich die Beine direkt als ich stand überkreuzen musste und auch eine Hand zwischen die Beine pressen musste. Das haben natürlich meine umstehenden Mitsängerinnen mitbekommen und gefragt ob ich etwa so dringend aufs Klo müsse wie es aussieht. Ich hab es dann zugegeben und darum gebeten, dass sich bitte einige so um mich rumstellen, dass es nicht noch mehr mitbekommen. Ich konnte mich vor lauter Druck kaum noch aufs Singen geschweige denn den Text konzentrieren und hab ganz hibbelig da gestanden und gehofft es irgendwie einzuhalten. Es wurde natürlich nur noch schlimmer und drängender je länger ich stand. Da überkam mich plötzlich eine derartig große Druckwelle die mir ein lautes "Oh NEIN"! entlockte (ein unfreiwilliges Solo an dem Abend). Ich hab mich leicht nach vorne gekrümmt und musste dem Druck meiner Blase nachgeben. Es floss einfach unaufhaltsam aus mit raus und unter mir bildete sich ein großer See. Ich hab vor lauter Verzweiflung und Scham geheult, wurde dann trotz meiner nun klitschnassen Hose von einigen meiner Mitsängerinnen in den Arm genommen und getröstet. So dringend musste ich seitdem bislang nicht mehr aufs Klo.

Ich bin gut doppelt so alt wie du und mir ist das vor ein paar Monaten auch passiert, von daher weiß ich, wie unangenehm das ist und wie du dich fühlst, aber so lange es nicht öfter passiert musst du dir keine Gedanken machen, dass irgendwas nicht in Ordnung mit dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon mal passieren. Gemerkt, dass du schon dringend musstest, hast du aber schon, oder? Sonst solltest du zeitnah mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mir ist das zwar noch nie passiert, aber wenn ich richtig krass lache, muss ich auch gucken, dass meine tropfen in die unterwäsche gehen..ich mache seit mehreren wochen beckenbodentraining und seitdem ist es auch schon besser geworden