Frage von schoki345007, 60

Muss ich Angst haben, dass diese Hose aufreißt?

Hey also das auf dem Bild ist meine Lieblingshose und ja wie man vtl sieht ist sie etwas abgenutzt (am po). Da ich morgen einen wichtigen Termin habe möchte ich sichergehen das mir nichts peinliches passiert. Ich würde gerne diese Hose anziehen... Kann die Naht reißen? (Ja, ich mach mir vtl ein paar zu viele sorgen... :, D)

Antwort
von imehl47, 13

Die Naht sieht noch ganz gut aus, in der rechten Hälfte sind paar fadenscheinige Stellen, aber insgesamt hält die noch paar Termine durch. Zur Sicherheit könntest du dir ja ein leichtes Sakko o.ä. drüberziehen bzw. leicht über die Schultern hängen..

Antwort
von Lucielouuu, 25

Fass mal den Stoff an, wenn er sehr spröde und dünn ist solltest du die Hose besser nicht mehr anziehen, denn sonst könnte sie tatsächlich schnell reißen.

Antwort
von Midgarden, 24

Ich sehe zumindest keine gefährdete Naht

Antwort
von Elfi96, 11

Nein, so schnell reißt die Naht nicht. Da ist nur die vordere Stoffkante an der Naht verschissen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten