Meine Hosen reißen immer.. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ich glaube das hat eher mit dem Gang und der Anatomie zu tun. Habe dasselbe Problem auch bei hochwertigen Jeans. Ich bin dazu übergegangen, auf die stark beanspruchten Stellen von innen Flicken aufzubügeln; sieht man von außen überhaupt nicht und seitdem halten die Hosen auch.

Dann scheinen das qualitativ sehr minderwertige Hosen zu sein. Wenn du Jeanshosen trägst, kauf dir eine vernünftige von Levi's. Die wird sicher nicht reißen :)

Vielleicht mal eine andere Marke versuchen?