Mädels, findet ihr lieber eng oder lieber weite Jogging Hosen bei Männern im Gym besser? Soll die Jogginghose am Po eher eng oder weit sitzen?

6 Antworten

Im Fitnessstudio geht es um den Sport und darum dass du dich gerne bewegst. Dabei ist das Aussehen nahezu völlig egal. Wichtig sind eine Saubere Ausführung und Freude an der Bewegung!

  • Die meisten Männer tragen eher weit (mehr Boxer als Jogginghose), die meisten Frauen eher eng.
  • Besonders enganliegende Kleidung sieht bei Männer schnell nach Posen und Angeben aus. Ich würde das sein lassen.

Kommt auf die Figur an.Im Gym laufen ja nicht nur trainierte,sportliche Typen ,sondern auch Lauch und (manchmal dickere) Anfänger rum.

Meiner Meinung nach sollte die Hose insgesamt nicht zu eng sitzen und vorallem nicht zu weit unten hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut egal. Es geht da ums Sport treiben, nicht ums Posen oder begafft werden oder schaulaufen.