Wann?

2 Antworten

Hallo Maria,

gerade ein paar Tage her: ich trage auf Reisen gerne mal einen Slip für die Wasser - wie ich gerne sage, der dann auch unterwegs z.B. im Auto Wasser machen darf.

Draußen darf dort, wo es nass werden darf, so ein Moment gerne on the spot sein - gerade, wo keine Toilette zu finden oder eine solche alles andere als einladend ist.

Wir dürfen dem Moment der Wasser einen erotischen Fokus zubilligen - womit so ein on-the-spot sich gerne mit Gefühlen verbinden mag und nicht nur reine Wasserlogistik bleibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern :Ich wollte nachhause laufen hatte schon ca.die Hälfte geschafft musste ich so dringend.Ich war neben einer Garten Anlage. Es war kein Busch oder so in der Nähe dann habe mich auf den Boden gehockt um zu pinkeln und habe losgepinkelt.Es kam zum Glück keiner Vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung