Habt ihr schon einmal draußen in der Natur gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, allein 63%
Ja, gemeinsam mit... 32%
Nein 5%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon öfter in Gassen oder im Park...

Sowohl allein, als auch zu zweit

Noah161  02.12.2020, 19:16

Hey das ist aber geil schick mir ne Anfrage

Ja, gemeinsam mit...

Ja. Sowohl gemeinsam als auch alleine. Wenn man zum Beispiel mit nem Freund unterwegs ist und beide müssen mal, dann braucht sich ja nicht jeder ein eigenes Gebüsch suchen...

Ja, gemeinsam mit...

Hallo Hanna,

hin und wieder schon - dort, wo es möglich war und außerhalb von Wasserschutzgebieten.

Und da mein Schatz und ich gerne gemeinsam spazieren gehen, haben wir das auch schon gemeinsam gemacht bzw. waren wir immer zusammen.

Vielleicht ist es gerade dieses Gemeinsame, was besonders erscheint - und darum erlaube mir noch ein paar ergänzende Worte. Mit den Wassern - wie ich es gerne sage - können wir eine Erotik zunächst uns selbst gegenüber verbinden: sie entspringen aus unserem Innern und berühren uns am empfindsamer Stelle beim Fließen. Sind wir mit einem geliebten Menschen, mit dem wir dann eine große Nähe teilen, zusammen, mag diese Erotik sich auch untereinander teilen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja, allein

Ja, aber eher mit einer Windel drunter in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist doch ekelhaft, wie soll das funktionieren, ohne sich die Beine nass zu machen?

Torrnado  19.10.2020, 19:41

Nun....wir Kerle haben es da einfacher ^^