Habt ihr irgendwelche besonderen Talente?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut kochen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragnar1992
Fragesteller

Sehr schön 😊

Ich bin komischerweise immer gut bei der Form und Komposition von Sachen. Kunst, Musik, Sprachen, Auswendiglernen fallen mir leicht, aber bei Analysen und dem Inhaltlichen habe ich meistens Schwierigkeiten.

Nein, vermutlich nicht. Denn ich kann vor allem stur sein, so richtig stur. Ist das ein Talent? Wohl kaum. Ansonsten ziemlich kreativ, aber auch hier kein sonderliches Talent.

Ja. Ich nutze sie auch im Privatleben.

Es hat sich leider nie ergeben, das beruflich umzusetzen.

Ich weiß nicht ob man das als Talent bezeichnen kann aber ich kann gut zuhören ohne zu unterbrechen oder desinteressiert zu wirken.

Ragnar1992
Fragesteller

Ja würde ich als Talent bezeichnen. Gerade in der heutigen Zeit.