Habt ihr irgendwelche Talente die sonst keiner hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin...(war) ein sehr talentierter Rennfahrer bis in die Formel Renault inkl. 5 Siegen in dieser Serie. Leider aufgrund unzureichender Sponsorengelder (200.000€ wären für meine nächste Formel Renault Saison nötig gewesen) aufgeben müssen.

Noah210122
Fragesteller

Schade das es am Geld scheitert... aber der Zug ist noch nicht abgfahren!!! weitermachen und deinen Traum niemals aufgeben. Als Kind wollte ich immer Rennfahrer werden (jetzt immernoch xd) also ich respektiere dich sehr !

RickSanchez0903  13.07.2023, 08:22
@Noah210122

Doch doch, ich bin inzwischen 31, Familienvater und bin zu alt. Ich habe noch meine Bilder aus der Kartzeit (Bin unter anderem auch gegen heutige F1 Fahrer gefahren) und die Pokale als Erinnerung. So ne coole Kindheut konnten nicht viele haben und darüber bin ich schon glücklich.

Meine Eltern haben dafür auch insgesamt mehr als 300.000€ ausgegeben und dafür bin ich sehr dankbar :)

Noah210122
Fragesteller
@RickSanchez0903

Ich träume immer noch davon, da hast du wirklich Glück gehabt! Ich bin mir sicher du wirst nicht drum rumkommen das dein/e Sohn/Tochter auch Rennfahrer werden will haha, na dann fang schonmal an zu sparen xd.

Viel Respekt an dich so eine Kindheit ist sehr viel Wert!, viel glück und Gesundheit für dich und deine Familie :D

RickSanchez0903  13.07.2023, 08:28
@Noah210122

Ist auch ein schöner Traum aber man muss sich einfach im klaren sein dass es auch, sofern die Eltern nicht Multimilionäre sind eine MENGE Glück braucht. Aber ja, meine Tochter ist jetzt mit 4 schon in ihrem ersten Kart und macht das wirklich gut. Da es aber Mädels LEIDER im Rennsport schwerer haben.. mal gucken. Solange es ihr Spaß macht werde ich es auch weiterbezahlen.

Noah210122
Fragesteller
@RickSanchez0903

Das sie spaß hat ist doch das wichtigste, schön das es immer noch Kinder gibt die in die Fußstapfen ihrer Eltern Treten :)

RickSanchez0903  13.07.2023, 08:32
@Noah210122

War nicht schwer ich hab ihr einen Helm und ein Bambino Kart gekauft und sie reingesetzt... 10 Minuten später ist sie problemlos Runden gefahren. Faszinierend einfach.

Noah210122
Fragesteller
@RickSanchez0903

Wow, das das schnell und Problemlos geht? Krass, ich hätte wahrscheinlich nicht mal geschnallt das das ding überhaupt fahren kann :D

RickSanchez0903  13.07.2023, 08:39
@Noah210122

Das machen die kleinen instinktiv. Du zeigst ihnen wo Gas und Bremse ist und lebst damit dass sie 2-3 mal gegen die Barrieren fahren. Passiert nix außer nem bisschen durchrütteln. Der rest kommt dann von alleine, da zeigt sich dann das natürliche Talent oder eben nicht. Sie hats, zum Glück ^^ Obwohl meine Frau wenig begeistert ist.

Noah210122
Fragesteller
@RickSanchez0903

wow, ja das glaube ich, aber du musst sie davon überzeugen das man sie den richtigen weg selber wählen lassen soll :) nach der Zeit wird sie bestimmt mehr begeistert, sie hat wahrscheinlich einfach nur angst

Ich kann gut sehr verrückte Rollen schauspielern und würde sagen dass ich sehr feinschmeckerisch bin und essen sehr detailliert bewerten kann

Noah210122
Fragesteller

Dann mach doch dein Talent zum Beruf! Koch oder Schauspieler... oder vielleicht beides :D?

YunaBich333  13.07.2023, 08:43
@Noah210122

Schauspielerin würd ich sogar gerne nebenberuflich machen, aber hauptberuflich will ich etwas mit Tanzen machen

Wüde es jetzt nicht Talent nennen, aber es ist schon eher selten. Und zwar spiele ich Orgel.

LG 🎼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Noah210122
Fragesteller

Wow das habe ich noch nie gehört, ich hab einmal auf einer Orgel gespielt, ich wünschte ich hätte es angefangen, Orgel ist ein sooo cooles und wunderschönes Instrument, Respekt!

Starli296  13.07.2023, 10:39
@Noah210122

Baue mir auch gerade selbst eine E-Orgel für zuhause. Wenn du etwas über mein Hobby wissen möchtest, melde dich gerne (gilt für alle, die das lesen).

LG 😊

Ich kann jonglieren. Ich kann auf einem 1cm dünnen Drahtseil laufen. Ich kann ohne Rezept backen und kochen, aber ob das Talente sind /-: ?

Eigentlich nur Übung

Noah210122
Fragesteller

WOW! Das sind alles sehr besondere Talente, was war das Coolste was du ohne Rezept gekocht hast? :)

CatGirl3toni  13.07.2023, 08:05
@Noah210122

Ich habe 3 Zutaten gewürfelt und plus drei anderen zutaten und gewürzen ein Gericht gekocht. Ich habe mal einen Kuchen ohne Rezept und Waage gebacken

Noah210122
Fragesteller
@CatGirl3toni

wow, das bekomm ich gerade so mit einer professionellen waage hin und du machst das ohne?! Krass!

CatGirl3toni  13.07.2023, 08:10
@Noah210122

Ich habe schon soo viel gebacken, dann kann ich das ganz gut einschätzen. Bei manchen Rezepten brauche ich aber auch noch eine Waage, zum beispiel Macarons, da muss man sogar das eiweiß abwiegen

Noah210122
Fragesteller
@CatGirl3toni

ja Macarons sind sehr feinfühlig, ein bisschen zu viel Mehl und die werden Klumpig

Hallo,

ich habe Talente, die aber auch andere haben:

Fleißig

Zuverlässig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Noah210122
Fragesteller

Nur weil auch andere diese Talente besitzen heißt das nicht das es nichts besonderes ist ;)