Was sind eure Talente?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich bin mir nicht sicher in wiefern diese Frage „relevant“ ist, da Menschen Tag zu Tag oder Jahr zu Jahr… neue Talente entdecken und sich von einigen verabschieden. Zudem sind sich Menschen nicht immer bewusst was sie wirklich „gut“ und „nicht gut“ können, manche unterschätzen ihre Talente… wo hingegen die anderen sie überschätzen! Es gibt sogar Menschen die ihre Talente noch garnicht gefunden haben und sie erst selbst entdecken müssen, aber man darf nie vergessen dass KEIN Mensch ohne Talente geboren wurde. Wir sind alle einzigartig und haben verschiedene Interessen die uns zu einen besonderen, als auch talentierten Menschen machen.

Meine Talente sind unter anderem mein Wissen über die DDR und UdSSR, dazu kommt dann meine „kalligraphischeSchrift, meine Liebe zu den 80er Jahren und Polizei ;), mit der 80er Musik/generell 80er Jahren kenne ich mich auch noch brillant aus.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab manchmal das Gefühl dass ich total Talentfrei bin. Aber ich bin zumindest ein mittelmäßiger Autor denke ich und auch das Gamedesign von meinem Spiel ist annehmbar glaub ich. Außerdem kann kch meistens ruhig bleiben jnd die Lage analysieren auch wenn es in einer schweren Situation ist. Ich bin auch psychisch schwer kleinzukriegen.

Jeder hat Talente. Nur nicht jeder ist sich dessen bewusst. Meistens machen andere einen darauf aufmerksam, als dass man von selber drauf kommt. Manchmal bemerkt man Talente zufällig. Einfach probieren.

Ich selber kann bisschen malen/zeichnen, häkeln. Aber nicht hervorragend gut, sondern es ist einfach nur ein bisschen Skill und Erfahrung vorhanden. Was aus Interesse resultiert. Man kann seine Interessen auch erweitern und somit die Fähigkeiten. Oder sich mit einer Sache besonders intensiv befassen und darin Profi werden.

Man kann alles lernen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, heisst es doch immer. Manche haben nur besondere Veranlagungen. Ich denke die hat jeder irgendwo, man muss sie nur entdecken indem man immer mehr ausprobiert um über die eigenen Fähigkeiten mehr zu erfahren.

LG 🌠

Man sagt mir eine sehr gute Menschenführung und eine große integrative Kraft nach.

Da mag etwas dran sein, weil ich beruflich immer recht erfolgreich gewesen bin bis zu meinem freiwilligen Ausstieg, nachdem ich frühzeitig wirtschaftlich unabhängig war.

Das hört sich sicher großkotzig an weil es auch viele gibt die es sicher besser können. Für die Masse reicht es aber.....................

Zeichnen, Airbrush, Musik hören, machen beurteilen,. erklären, Zuhören und versuchen eine Lösung zu finden, hinterfragen, sich gegen die Masse stellen ..........