Welches unnütze Talent habt ihr?

16 Antworten

Ich kann exakt das Geräusch einer Kuh nachahmen, ich kann extrem laut schnalzen und sehr schnell reden😅

Ich denke zu viel nach und korrigiere manchmal gerne Leute. Aber ich habe versucht es etwas zu lassen.

Ich kann mit aneinander gelegten Händen, die einen Hohlraum bilden und parallelen Daumen einen Eulenruf flöten.

Ich kann wiederverschließbare Verpackungen so öffnen, dass man sie nicht wieder verschließen kann und mein kleiner Zeh hat das Talent nachts Möbel zu ertasten😉

Paulchen543  13.12.2023, 18:09

Geht mir irgendwie genauso🤔

Hey Thesecretguy,

ich kann relativ schnell reden 😊

Und du? 😉

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Thesecretguy
Fragesteller

Ich kann wie so Modi meins Emotionen switchen. Kann einfach ,,einstellen" das ich nicht lachen muss. Oder das ich über jeden Dreck lach. Was auch immer das bringt xD