Fähigkeiten/Talente die man leicht lernen kann?

4 Antworten

Talente kann man nicht lernen. Es gibt dinge wofür man NUR talent bracht die man nur von der Geburt aus bekommen kann die man auch NICHT lernen kann. Entweder kannst dus oder nicht. Ubd wen nicht dan pech den talente kann man nicht lernen.

Du kannst vieles lernen aber sowas wie Schauspielerei oder Singen, NEIN!!

Also such dir etwas was man lernen kann.

Und Fähigkeiten und Talente sind zwei verschiedende dinge. TALENTE hat nicht jeder fähigkeiten schon.

Alles braucht seine Zeit. Und man hat sie ja auch. Jeder hat mal klein angefangen.

Überleg Dir in Ruhe, was Du am meisten interessiert und dann geh es einfach an.