Was ist das unnützeste Wissen, was du hast?

17 Antworten

-Der Schauspieler von Arnim Zola (Marvel) spricht Dobby (Harry Potter)

-Du kannst ne richtig witzige Diskussion anfangen, wenn du fragst, was zuerst da war: Huhn oder Ei

-Es gibt drei Typen des Von Willebrand Syndroms: Bei Typ 1 hast du zu wenige Von Willebrand Enzyme, bei Typ funktionieren sie nicht richtig und bei Typ 3 hast du gar keine (ich hab Typ 1)

-Ich hatte heute Instant Nudeln zu Abend

-Für Seide werden Raupen lebendig gekocht :(

Nutellalalala94
Fragesteller

danke für die Antwort

.. der letzte Punkt ist tatsächlich sehr traurig, und kein unnützes Wissen😣 sollten vielleicht mehr menschen wissen…

Hallo Nutellalalala94

•Näht man alle abgeschnittene vorhäute zusammen, reichen sie bis über den Mond und zurück...

•Nase und Ohren wachsen das ganze Leben unaufhörlich weiter

•Hello Kitty ist keine Katze - sondern ein verkleidetes Mädchen

Bild zum Beitrag

•"Hello Charmmy Kitty!" Ist eine Begrüßung kein Name ... 🙈🤣

•Mein Kater heißt Jumper - er duckt sich lieber als er springt ..... (Er duckt sich so lange bis beim ducken sein Bauch auf den Boden schleift - dann springt er erst 😅 habe ich mit einer klimzugstange für den Türrahmen getestet)

LG,

Lacrimis

 - (Wissen, Unnützes Wissen)

Das Vaterunser auf Hebräisch.

Das japanische Schriftzeichen für Khakifrucht

Die Herstellung von Kantharidenpflastern

Würdest Du 6 Jahre und 9 Monate ununterbrochen furzen, würde dabei genug Gas entstehen um die Energie einer Mini Nuke (Atombombe) freizusetzen.

Ich kann paar Lieder auf einer üblichen Computertastatur spielen, wenn man sie als Pianokeyboard in einer DAW (Digital Audio Workstation) benutzt.

Nutellalalala94
Fragesteller

Talentiert der Herr ☺️