Salzig oder süß 🍿🍿🍿?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Süßes Popcorn 71%
Salziges Popcorn 29%

7 Antworten

Süßes Popcorn

HI. Ich bevorzuge lieber süßes Popcorn. ABER ich bin da geteilt. Wenn ich ein Kino aufsuche und ich gehe in keinen Horrorfilm, dann nehme ich süßes Popcorn. Gehe ich aber in einen Horrorfilm, dann nehme ich das salzige. Das verleiht mehr Spannung und wenn man sich erschreckt so ist das Essen keine Hilfe sondern man verzieht noch mehr das Gesicht.

Bild zum Beitrag

https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-leute/salzig-oder-suess-wie-geniesst-du-dein-popcorn_a4548485

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
 - (Liebe, Kino, Netflix)
Süßes Popcorn

Im Kino gehört für mich das süße Popcorn einfach dazu. Schon der Geruch, wenn man ins Kino kommt ist einfach nur köstlich und weckt schöne Erinnerungen an frühere Kinobesuche.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Salziges Popcorn

schmeckt viel besser. bisschen salz und dann ist das der perfekte snack

Salziges Popcorn

Nur salzig mag ich

zuhause lieber salzig, im Kino süß. Also eigentlich beides