Wie findet ihr den Film Findet Nemo von 2003📽🍿?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gut 77%
Weiß nicht 18%
Nicht gut 5%

12 Antworten

Gut

Hallo,

"Findet Nemo" ist ein sehr schöner Film. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Mich hat der Film als Kind so sehr fasziniert 😍

Ich fand den Hai und den Anglerfisch oder wie der heißt nur mega gruselig früher haha. Auch dieses Mädchen mit der Zahnspange.

LG!

Geil, hab damals als Kleinkind auch findet Nemo als Game auf der PS2 eines Kumpels gespielt, hab selten verloren 🙈😄. Heute würde ich sowas nicht mehr schauen resp. spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Gut

Gibt bessere Pixar filme, aber auch schlechtere.

Gut

Den habe ich vor 20 Jahren sogar im Kino gesehen.

Fische sind Freunde, kein Futter. 🦈

LG