Was hast du in der Schule am meisten nicht gemocht?

13 Antworten

Ich hab es gehasst Referate halten zu müssen. Vor der ganzen Klasse zu stehen und etwas vorzutragen war für mich immer ein Horror.

Ich konnte Sport nicht leiden, besonders Bockspringen, da hatte ich immer Angst und bin drauf sitzen geblieben. 😅

Die Mittelstufe. Die Zeit von der 7. bis zur 9. Klasse ist wirklich eine Art Vorhölle. Zum Glück wird's danach besser.

Ich habe die Schule hauptsächlich zum Schwänzen und klauen Gehen genutzt. Später auf der Abendschule dann den Real nachgeholt. Da bin ich dann aber auch hingegangen.

Texte laut vorlesen. Ich war zwar nicht extrem schlecht, aber richtig flüssig vorlesen konnte ich nicht, war immer peinlich.