Jungs schreiben, weil ihnen langweilig ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke wenn ich mich da hineinversetzen würde in den Jungen, würde eher mehr das Interesse ne Rolle spielen als die Langweile, die auch gelogen sein kann, an sich. Manche Jungs schätze ich auch, möchten Mädchen nicht einfach so anschreiben sondern warten einfach bis ihnen langweilig ist und nehmen das dann einfach als Grund zum schreiben. Aber ist doch irgendwie toll wenn denen langweilig ist und sie erstmal an dich denken oder nicht?

Nohahahaha
Fragesteller

Ja schon, danke :)

Warum schreiben die das?

Frage sie das. Woher soll ich wissen, warum dir langweilige Jungen gelangweiltes Genöle schicken?

Wenn mir jemand schreibt, weil ihm langweilig ist, antworte ich:

  • Lies ein Buch.
  • Lerne das Alphabet rückwärts aufzusagen.
  • Wie viele Dezimalen von pi kannst du in 2 Stunden auswendig lernen?
  • Findest du um diese Uhrzeit mit einer Taschenlampe eine Ameise im Garten?
  • Was fressen Antilopen?
  • Hast du schon mal ein Aktbild gemalt?
  • Machst du Quark in die Lasagne oder nicht?
  • Gefällt die Chile oder Peru besser?
  • Wie findet man heraus, welches Wort in "Der Herr der Ringe" am häufigsten vorkommt (Buch oder Film?!)?
  • Wozu glaubst du ist das Universum da? Was soll das alles?
  • Wie berechnest du die Wurzel aus 17 per Hand?

Ich wundere mich immer wieder, wie anderen Menschen langweilig sein kann. Gib mir eine Lupe und einen Klumpen Dreck und ich erlebe eine Weltreise!

Vielleicht würde ich auch irgendwann schnippisch werden und antworten:

"Liegt an dir."

Die haben schon ein Interesse an dir. Das sie aber lieber erstmal verschweigen. Was aber deiner Vermutung, des Haben wollens und Benutzens sehr nahe kommt. 😉😊.

Wenn das kommt sehe es positiv, der Junge will einfach mit dir schreiben vermutlich weil du ihm sympathisch bist.