Penisvergleich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 22: Im Alter von 13 bis etwa 17 habe ich das ganz oft gemacht: mit meinem älteren Bruder und mit mehreren meiner besten Freunde, aber nie mit mehr als einem von ihnen gleichzeitig. Ich fand es immer sehr geil. Das mag auch daran gelegen haben, dass ich – außer beim Vergleich mit meinem Bruder – immer den längsten hatte. Ich weiß, dass es nicht auf die Länge ankommt, aber beim Herzeigen vor Gleichaltrigen macht es eben doch etwas her.

FelixausBY  25.06.2023, 06:28

Nur vergleiche gemacht oder auch mehr ?

DanielJames  25.06.2023, 06:31
@FelixausBY

Ja, auch mehr, das aber das eher mit meinem Bruder. Da gab es einfach mehr und günstigere Gelegenheiten dazu. Aber ich habe alle wenigstens einmal zum Kommen gebracht und sie mich.

Habe es mit nem Kumpel gemacht: hatte immer verloren und wurde bestraft

Max08833  07.07.2023, 23:56

Wie wurdest du bestraft?

Soeinkerl185  09.07.2023, 20:15
@Max08833

Mal wurde ich gefesselt, musste Klamotten anziehen, die ich sonst so nicht freiwillig tragen würde, oder bekam Schläge auf den P.... .

Immer unterschiedlich.

Hab es einmal mit 18 gemacht, Bilder und kurzes Video über Snapchat geschickt. Bereue es nicht und würde es gern nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 11 war, einmal mit einem anderen Elfjährigen gemacht.

Damals habe ich noch nichts mit sb zu tun,

habe aber (unfairerweise) den kleineren Aal gehabt, da meiner schlaff und seiner halbsteif war.

Er war/ist beschnitten, ich aber hatte immer eine etwas längere Vorhaut, bei der nur noch die Eichelspitze zu sehen war.

Eigentlich wollten wir unsere Aale noch anfassen

(wir waren nie in der Lage Doktorspiele zu spielen, haben deshalb auch noch nie einen anderen Aal gesehen, geschweige denn angefasst), aber da kam plötzlich jemand rein.

Bin jetzt 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja immer wieder mal, macht Spaß und is spannend :D M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Hose12345  12.09.2023, 16:38

Ich such 👍🏼😜