Habt ihr schonmal einen Penisvergleich gemacht und wie fandet es ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon als Zehnjähriger. Aber nicht ich habe das aktiv gemacht, sondern die anderen Gleichaltrigen wollten es unbedingt mit mir:

Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten (mit meiner ausdrücklichen Zustimmung). Danach war ich jahrelang der einzige Vorhautlose in meinem ganzen Umkreis - und später auch sehr lange eher eine seltene vorhautlose Ausnahme. In der Schule wollten dann viele meinen „exotischen“ Penis sehen - und einige auch anfassen. Dazu stellten sie sich oft sogar zu mehreren neben mich an die offene Pinkelrinne im Jungsklo - oder wollten den „Vergleich“ auch ganz offensiv in der Umkleide oder unter der Dusche. Auch später (bis weit über Zwanzig, auch bei der Bundeswehr) machten das noch viele - während ich selbst an ihren rüsselförmigen Dingern kaum Interesse hatte.

Nein und finde dass auch ziemlich nutzlos.

Noch nie, ich fand das schon immer einfach nur albern...

Ja haben wir früher öfters gemacht. Hatten immer unseren Spaß dabei...

Durch optische Gelegenheitsvergleiche habe ich festgestellt, dass sie alle irgendwie länglich und rund sind! Erstaunlich!