Penisvergleich?

5 Antworten

Da jeder Penis immer ein Unikum ist, ist auch Jeder Penis unterschiedlich.

Ein Vergleich ist eigentlich irrelevant- nur der Träger bzw Besitzer und die Damenwelt sollten zufrieden sein. Wenn auch dabei jedoch die Penisgrösse eine geringere Rolle spielt. Dafür aber die Technik und wenn, dann eher der Durchmesser.

Mal eine Frage an dich- stelle dir vor- du hast ein Prachtschwert als Penis- was würde ein Penisvergleich ändern- oder aussagende Bedeutung für dich haben?

Geh hin, wenn du dich selbst aufgeilen willst- gehe nicht hin, wenn du lieber Mädels- als männliche Geschlechtsorgane sehen willst. Beides bleibt vollkommen dir überlassen. :-)

ich hab schon paar mal einen gemacht und wärde es auch wieder machen heiße auf snap tim9988777

Ich sage nein. Erstmal es ist überhaupt nichts dabei und man kann es gerne machen. Jetzt das aber: nur wenn man es selber will und sich da sicher ist. Sonst ist es blöd. Da du Fremde im Internet danach fragst, bist du anscheinend noch nicht sicher. Warte noch oder lass es. Außer du fragst nur, weil du willst und dir Mut machen musst oder Angst hast was andere denken. Naja, du kennst dich ja. Mach wie du denkst. Auf andere brauchst du nicht zu achten. Geht uns ja nicht an, was du mit deinem Penis machst.

Geht einfach zsm ins Gym. Und beim gemeinsamen Duschen seht ihr euch dann sowieso nackt.

Mach es doch einfach.

Aber nur wenn du damit leben kannst eventuell den Kürzeren zu ziehen.